CRM Solutions GmbH

Kooperationspartner

Software-Lösungen für Industrie, Handel und den Dienstleistungssektor


eWizard - SAGE Interface

Die Aufgabenstellung unseres gemeinsamen Kunden war es eine vollkommen neu zu entwickelnde Lösung zu schaffen, mit der unser Kunde sein operatives Geschäfts als auch seine mobilen Prozesse verbinden konnte.

Zudem sollte zusätzlich eine Standardlösung, wie SAGE Office als Finanzbuchhaltung verwendet werden.

MD Software & Design entwickelte zusammen mit CRM Solutions GmbH nicht nur eine standardisierte Schnittstelle, die das interne Buchhaltungssystem mit der mobilen Dienstleistung des Partnerunternehmens verbindet, sondern implementierte einen vollkommen nahtlos integrierten Prozess:

  • Mobile Rechnungserfassung
  • Echtzeitmonitoring
  • Berichtswesen der operativen Prozesse im Hintergrund

Aufgaben

 

 

Zurück