Relaunch der MD Software & Design Webseite

01.09.2018

Seit der Gründung im Jahr 2004 führt MD Software & Design Expertise und Erfahrung aus großen internationalen Unternehmen zur Entwicklung innovativer IT-Lösungen zusammen. Die Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen Automotive, Telekommunikation und Finanzdienstleistung.

Mobile Geschäftsprozesse nun auch für Apples Betriebssystem iOS verfügbar.

Anlass für Modernisierung der Webseite ist das iOS Release von „Titan“, ein ursprünglich für Android entwickeltes Applikationsframework, welches wir in den letzten Jahren bei vielen unserer Kunden erfolgreich einführen konnten. Mit der Modernisierung der Unternehmenswebseite trägt das Bonner IT-Unternehmen der erfolgreichen Geschäftsentwicklung der vergangenen 14 Jahre Rechnung.

„Titan“ ist eine innovative Systemlösung für die Bereitstellung mobiler Geschäftsprozesse auf Smartphones und Tablets. Es transportiert die Funktionalität und Dienste der bestehenden IT-Landschaften der Kunden in die mobile Welt. Mit dem neuen Release des mobilen „Titan“ Frameworks unterstützen wir nun auch die aktuellsten Versionen von Apples mobilem iOS Betriebssystem.

Unternehmenskontakt
MD Software & Design
Olga Shershneva
Henri-Spaak-Straße 176
53347 Alfter
Tel.: +49 228 96105310
Fax: +49 228 6420981
E-Mail: olga.shershneva@md-softwaredesign.de
Internet: www.md-softwaredesign.de

Presseportale
openPR

Zurück