ADRK Webseite - DSGVO Konform überarbeitet

01.11.2016

MD Software & Design hat den Webauftritt des Allgemeine Deutsche Rottweiler Club e.V. (ADRK) DSGVO-Konform überarbeitet.

Zudem wurde die Webseite so optimiert, dass alle Inhalte nun direkt und mit möglichst wenigen Klicks erreicht werden können. Der Webauftritt wurde für die meisten gängigen mobilen Endgeräte angepasst. Unabhängig davon, ob der Besucher die Webseiten am Computer, Smartphone oder Tablet darstellen möchte.

Wir freuen uns über jeden aktiven Besucher, der sich auf der Allgemeine Deutsche Rottweiler Club e.V. (ADRK) Webseite registriert oder noch besser sich als neues Vereinsmitglied anmeldet.

Unternehmenskontakt
MD Software & Design
Olga Shershneva
Henri-Spaak-Straße 176
53347 Alfter
Tel.: +49 228 96105310
Fax: +49 228 6420981
E-Mail: olga.shershneva@md-softwaredesign.de
Internet: www.md-softwaredesign.de

Presseportale
Google Posts

Zurück